Stilsicher und praktisch: Taschen für Ihr Handy

Handys sind mittlerweile unser ständiger Begleiter. Sie gehören in die Tasche wie Geldbeutel, Schlüssel und Fahrkarte. Und da machen sie dann einiges mit: Schlüssel verkratzen sie, Brösel dringen in die letzten Rillen vor und auch vor Herunterfallen und Stößen sind sie nicht geschützt. Dabei geben wir oft einen relativ hohen Betrag für unsere Handys aus. Da lohnt es sich, die kleinen Freunde sicher in einer extra Handytasche zu verpacken – und das muss auch gar nicht so hässlich sein!

Sockenalarm ade!

Vor einigen Jahren war es mal wahnsinnig trendig, das Handy in einen kleinen Babysocken zu stopfen – modisch eine absolute Sünde, Sicherheitstechnisch vollkommen zwecklos. Zwar kann man so Verkratzen verhindern, aber beim Runterfallen ist das teure Handy immer noch schutzlos. Mittlerweile gibt es aber unzählige Alternativen: Silikonhüllen, Silikonüberzüge, Leder-Cases, Stofftasche oder gefilzte Hüllen. Eine schier endlose Auswahl findet man im Internet: für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Götterlust iPhone Taschen zum Beispiel bieten nicht nur Schutz, sondern sind auch noch wirklich hübsch anzuschauen. Da bekommt das iPhone dann eine Holzoptik, oder aber einen kunterbunten Designaufdruck. Wer es im Old-School Look haben möchte, bekommt ein Sleeve, das eine Kassette imitiert.

Im Café der Hingucker

Pimpt man sein Handy mit einer solchen Hülle, wird es gleich doppelt zum Hingucker im Café oder der Bar am Abend: legt man es vor sich auf den Tisch, kommt man bestimmt mit dem einen oder anderen nett ins Gespräch. Gerade so Attrappen-Designs, wie die Kassette, irritieren andere erst mal – vielleicht wundert sich das Gegenüber ja, dass man eine Kassette mit sich rumschleppt und schon hat man ein Gesprächsthema: ein bisschen Smalltalk über Geschmack und Design.

Aber auch um sein eigenes Handy in der Maße der vielen anderen, gleichen Modelle, nicht zu verlieren, eignen sich diese Hülle hervorragend. So wird die Hülle dann auch zum ganz persönlichen Hingucker.

No Responses to “Stilsicher und praktisch: Taschen für Ihr Handy”

Leave a Reply:

Name (required):
Mail (will not be published) (required):
Website:
Comment (required):
XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>